Länge meines Keilriemens

Wie finde ich heraus welche Längen vom Keilriemen für meinen MINI passt? Ich habe ein Maßband genommen und um alle Aufnahmen vom Keilriemen gelegt: Dabei kam ich auf 870mm. Zur Auswahl stehen aber nur 813 825 und 838mm. Limaro sagt: Mini 1959-2000 (die benötigte Länge ist abhängig vom Durchmesser der verwendeten Riemenscheiben an Wasserpumpe und Lichtmaschine und muss ggf. individuell am Fahrzeug ermittelt werden). Auf dem Keilriemen stehen folgende Zahlen: 0083, 674, 0222, 206 und 299. Keine Zahl davon entspricht der Breite von 9,5mm oder einer der möglichen Längen. Vielleicht sind es Inch?
83Inch = 210cm
674Inch = 1711cm
222Inch = 563cm
206Inch = 523cm
299inch = 759cm
Das ergibt auch keinen Sinn.
Die Frau am Telefon bei ATU meinte es müsste die 838er Variante sein. Dann bin ich zu ATU in der Otto-Röhm-Straße gefahren und der kam zu dem gleichen Schluss. Den habe ich dann bestellt und bin mal gespannt. Im Vergleich: bei Limora kostet dieser Keilriemen 5,55Euro bei ATU hat er mich jetzt 8,49 Euro gekostet. Statt einer Breite von 9,5 hat der neue jetzt 10mm, und ist 840 statt 838 lang.