Galerie

Mantel Prellschutz und Mittelkonsole

Unter dem Armaturenbrett ist das Metall mit einem schwarzen Bezug versehen. Mittdendrin liegen die Schalter für Licht und Heizung. Die längliche Blende für die Schalter ist von hinten mit zwei Muttern befestigt. Ich mache ein Foto, damit ich später noch weiß in welcher Reihenfolge die Schalter lagen. Der schwarze Mantel ist mit Clips an den Blechkanten befestigt. Die Schalter drücke ich nach vorne raus, löse jeden Stecker einzeln, um sie danach wieder zusammen zu bringen. So verliere ich nicht den Überblick welcher Stecker an welchen Schalter kommt. Den motorseitigen Anschluss des Heizungszuges hatte ich schon vor einer Weile gelöst und kann ihn nun nach innen heraus ziehen. Der Mantel des Seilzuges ist an einer Stelle arg mitgenommen. Gut, dass da unter dem Kunststoffmantel eine Metallspirale liegt. Der Zigarettenanzünder ist schmucklos an das Blech gespaxt. Ob das so gehört?