Tanken, Fahren, Werkzeug

Mein erster Tankversuch: Die Tanksäule hat nach etwa 2 Litern gestoppt. Auch beim zweiten Versuch. Tankrüssel zu weit drin? zu schnell getankt? Weil ich mir nicht die Blöße geben wollte hab ich die 3 Euro bezahlt und bin weiter gefahren.


Auf der Autobahn ist der Fahrtwind bei etwa 80km/h so stark, dass es die Motorhaube dauerhaft hochhebt, ich fahre hinter den LKW her. Der erste Plan, die Motorhaube mit Kabelbindern zu fixieren wird durch einen besseren Plan obsolet. Fett! Viel Fett! Der Schließmechanismus rastet ein, nachdem ich die Motorhaube mit viel Schwung zuknalle (nicht nur die letzten 10cm, sondern richtig von fast halb geöffnet aus). Als die Haube noch offen war hat das Scharnier auch noch Fett bekommen.


Beim langsamen Fahren und Lenkradeinschlag links über Bordstein merke (und höre) ich einen Schlag auf das Lenkrad.


Papa hat für mich bestellt: „Zoll Werkzeug Satz 92-tlg Steckschlüssel Satz Nüsse Ratschenkasten Knarrenkasten“
Kosten: 94,95Euro