Galerie

Hinteren Hilfsrahmen gedanklich ausgebaut

Nach ein paar Blicken unsters Auto und in den Kofferraum glaube ich alle Stellen gefunden zu haben, an denen der hinter Hilfsrahmen an der Karosserie sitzt.
1. wenn man in den Kofferraum schaut ganz hinten neben den Radkästen die super rostige Stelle mit den beiden Schrauben. Wenn man hinter dem Rad Richtung Heckschürze schaut, dann sieht man den passenden außen liegenden Teil dazu. Die Schrauben halten eine größe Öse in der ein Gummipuffer steckt.
2. Neben der äußeren Aufnahme für die hinteren Schwingen sieht man zwei Schrauben, die den Hilfsrahmen an dem Blech unter der Sitzbank in den Schweller hinein befestigen.
3. Wenn ich die Karosserie abheben möchte, müssen noch die Stoßdämpfer gelöst werden. Die Aufnahme liegt im Kofferraum oben neben den Radkästen.

Ob ich mich mit Brems- und Benzinleitungen verhedder muss ich nochmal schauen. Und das Handbremsseil könnte ein Problem sein.

weiter gehts hier: Hinteren Hilfsrahmen ausgebaut