Radkästen verkleiden

In Neugraben durften wir bei Kai die Werkstatt benutzen (danke!) und haben die Radkästen verkleidet. Auf den Boden geschraubtes 18*35mm Kantholz hält die Grobspanplatten, die den Kasten verkleiden. Oben auf den Radkasten liegt eine Latte quer, um eine Belastung von oben nicht nur auf den Seitenverkleidungen liegen zu haben. Der Radkasten ist mit 20mm Schaum beklebt. Die Rundungen habe ich in Streifen geklebt und aus der abgezogenen Folie des Schaumstoffs Schablonen für die letzten Zwickel gemacht. Die kleinen Ungenauheiten habe ich später mit Resten des 3mm Schaumstoffbandes geschlossen. Die Verschalung ist aus 18mm Grobspanplatte gebaut und als das Material knapp wurde (ich hätte rechnen sollen, statt nur grob über den Daumen zu peilen) hat Andi aus seinem Vorrat ausgeholfen. Danke!