Galerie

Kabelbaum Heck und Front platziert

Der Kabelbaum, der zum Heck führt und der, der von der Fahrgastzelle in den Motorraum führt sind schon einmal grob platziert.

Den Heckkabelbaum (Lichter hinten, Spritpumpe, Spritzwasserpumpe) führe ich wegen des großen Steckers zur Front hin von vorne nach hinten durch die Karosserie. Das heißt alle Stecker und Abzweigungen müssen einmal durch das Loch in der Seitentasche und dann durch den Schlitz zwischen Sitzbankrückenlehne und Außenhaut. Der Teil des Kabelbaums der über den Boden läuft, bekommt eine neue Ummantelung aus Kunststoff. Der dicke Stecker wird unter der Quertraverse hindurch geführt und an den Clip links hinterm Armaturenbrett befestigt.

Der große Hauptkabelbaum (Armatur, Pedale, Türen, Lichter, Leuchtweitenregulierung, Sicherungskasten, Relais) wird platziert und das Schild, das Motorraum und Fahrgastzelle trennt (mit einem tropfenförmigen Gummistopfen drin für den Kabelbaum) bekommt teilweise neue Knetmasse (von teroson) und wird zurecht gelegt bis die bestellten Schrauben mit der Post kommen. Außerdem verbinde ich ihn mit dem Heckkabelbaum.