Kabelbaum in das Dach einziehen

Als ich den Dachhimmel eingebaut habe dachte ich an alles gedacht zu haben. Pustekuchen. Die Kabel für die Innenraumbeleuchtung und die Lautsprecher laufen oben dem Dach entlang. Steffen hatte einen dünnen Markisenkeder dabei (danke vielmals!), den ich einfach von vorne durch die A-Säule schieben konnte. Mit ein wenig rütteln und biegen ist er dann um die Kurve und dem Dach entlang nach hinten geschlüpft. Das war erstaunlich einfach und ein echtes Highlight für mich. Dann musste ich die Stecker und Kabelenden noch möglichst eng und fest an den Keder tapen und mit Gefühl durch ziehen! Tadaaa!
Anschließend habe ich bemerkt, dass die Innenraumleuchte nicht in die Karosserie passt. Das muss ich prüfen, ob in der alten Karosserie der Auschnitt für das Licht auch oval war, oder eckig.