Galerie

Startschuss: Erbsles neue Haut

Arthur hat mir heute eine SPI Karosserie vorbei gebracht!!! Er hat sie vor einer Weile in Bayern geholt, um sich daraus einen Hänger zu bauen. Da ihm meine aktuelle Karosserie dafür aber auch reicht, habe wir getauscht. Das heißt Erbsles Karosserie kommt nicht in den Schrott, sonder wird in ein paar Jahren als Hänger fahren! Toll! Noch kann ich nicht schweißen, deshalb hat mir Arthur drei stellen am Blech ausgebessert. Sie steht auf einer Europalette mit vier Lenkrollen darunter, ist Baujahr 1993 und in einem super Zustand. Eine Bestandsaufnahme der neuen Karosserie kommt in einem späteren Beitrag.

Der neuen Karosserie für Erbsle fehlt alles vor und inklusive der Dreiecksbleche. Das heißt, ich habe die Chance mir eine Flipfront zu bauen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob aus Blech, oder GFK. Oh je, das wird ein riesen Projekt, und viel zu schreiben/lesen. Mal sehen, ob ich zum nächsten IMM mit Mini komme.