Hilfsrahmen wird befestigt

08:00h Erbsle habe ich auf den Hof von Auto Bryjak gefahren
Den Termin hatte ich zuvor mit Herrn Bryjak vereinbart, er meldete sich mit „englische Automobile“. Ich verstehe nicht den Unterschied! Später angerufen hat mich Jo Rimpl. Er sagte, es läge tatsächlich an der Hilfsrahmenbefestigung. Die Arbeit soll 435 Euro kosten. Davon sind 100 Euro Materialkosten, der Rest sind etwa drei Stunden Arbeit. Steffen meinte, das sei teuer und ich solle mich (wenn ich will) für einen Vergleich hier melden: MiniPoint Griesheim

Ich fühlte mich mit der Lenkung aber sehr unwohl und habe zugesagt, dass sie die Reparatur bitte durchführen sollen. Erbsle stand ja schon da und ich lege mich dann immer schnell fest. Ich kann nur bar bezahlen. Morgen am Nachmittag könne ich Erbsle dann abholen.


Thorsten hat mir am Abend aus der Garage seines Vaters Kühlflüssigkeit mitgebracht. Ich wollte gleich zur Tat schreiten, aber Erbste ist ja nicht da…