Kraftstoffleitungen ersetzen – Bestellungen

Ein Garagennachbar hat mir empfohlen die Krafstoffleitungen durch Polyamid Leitungen zu ersetzen. Was ich brauche habe ich hier schon notiert. Meine Bestellung bei autoteile-plauen.de beinhaltet:
4m Polyamid Kraftstoffleitung 6x1mm
8m Polyamid Kraftstoffleitung 8x1mm
6x Verstärkungshülse für 6mm Innendurchmesser und
2x Verstärkungshülse für 4mm Innendurchmesse

Der Benzinfilter von Allbrit GFE7059 hat beidseitig M16x1,5 Innengewinde. Ich bestelle noch 2x Schlauchtülle mit mit Außengewinde. Die Nippel sind zwar für einen Schlauchinnendurchmesser von 9-10mm gedacht, aber vielleicht bekomme ich die PA Leitung trotzdem drauf.

Außerdem habe ich mit eine handvoll Schlauchschellen, Schlauchclipse und jeweils ein paar Meter 6mm und 8mm Benzinleitung bestellt. Die sehen zwar noch gut aus, aber sicher ist sicher. Benzinfilterhalter und die passenden Schrauben dazu habe ich bei Allbrit bestellt. Ich werde den Filter wieder an die gleiche Stelle setzen wie zuvor.